Jubiläum 27. Oktober 2024, 10 Uhr

Kirchenjubiläum in Großkrotzenburg am Sonntag, dem 27.10.2024 um 10 Uhr.

Am 23. Juni 1974 wurde das Evangelische Gemeindezentrum in Großkrotzenburg, das seit 2012 Immanuel-Kirche heißt, feierlich eingeweiht. Damit jährt sich dieses markante Ereignis in diesem Jahr zum 50. Mal.

Annette Gehlen-Berberich

Gleichzeitig begeht unsere Küsterin Annette Gehlen-Berberich ihr 25jähriges Dienstjubiläum. Beides wollen wir mit einem Fest am Sonntag, dem 27. Oktober 2024, feiern, zu dem wir sehr herzlich in die Schulstraße 4 in Großkrotzenburg einladen. Die Feierlichkeiten beginnen um 10:00 Uhr mit einem Festgottesdienst in der Immanuel-Kirche. Nach einem kleinen Empfang laden wir zu einem gemeinsamen Mittagessen ein. Am Nachmittag schließt sich ein buntes Programm mit Kaffee und Kuchen an.

Wir würden uns sehr freuen, Sie am 27. Oktober in der Immanuel-Kirche begrüßen zu dürfen. Um Anmeldung per E-Mail im Gemeindebüro bei Frau Eggert (astrid.eggert@ekkw.de) wird gebeten.

Im Namen des Kirchenvorstands und des Vorbereitungsteams mit herzlichen Grüßen
W. Loll (Kirchenvorstandsvorsitzender) und Pfr. Dr. G. Neumann (Geschäftsführender Pfarrer)