Pfarrerin Kirsten Schulmeyer eingeführt

Am 9. Juni wurde Kirsten Schulmeyer von Dekan Dr. Martin Lückhoff in ihr neues Amt als Pfarrerin der Kirchengemeinde Am Limes eingeführt. Viele Menschen waren zum Gottesdienst ins Großkrotzenburger Gemeindezentrum gekommen, um die neue Pfarrerin willkommen zu heißen. Nach der offiziellen Einführung durch Dekan Dr. Martin Lückhoff wurde Kirsten Schulmeyer von Mitgliedern des Kirchenvorstands gesegnet. In der sich anschließenden Predigt betonte sie dann, dass Kirche Freude machen müsse – gerade und obwohl sich im Moment vieles verändert und wir von Gewohntem Abschied nehmen müssen. In den Grußworten kam diese Freude dann auch noch einmal zum Ausdruck – Kirsten Schulmeyer wurde in der Kirchengemeinde Am Limes freudig willkommen geheißen. Mit einem Sektempfang und Häppchen bei Sonnenschein und bester Laune fand die Einführung einen rundum gelungenen Abschluss.

Svenja Neumann